Würdet ihr ja sagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja.... 65%
Nein.... 35%

10 Antworten

Ja....

Käme natürlich auch auf die Bezahlung und weiteren Umstände an, aber eine Tendenz zu "Ja" hätte ich.

Wenn die tatsächlich meinen, einen äußerst attraktiven^^ 66-jährigen angehenden Rentner, wie mich ablichten zu wollen ...ok

Vielleicht wollen sie eine neue Käuferschicht erreichen

Ja....

Ich würde es machen. Normalsterbliche wie mich fragt der Playboy wahrscheinlich nur einmal.

Coolboy20005  31.01.2023, 09:38

Dabei sind die oft schöner, als die Promis, die der manchmal nimmt

Ja....

Besser und leichter geht es nicht mehr, um Karriere zu machen.

Ja....

Ja würde ich, es bekommt schließlich nicht jede die Gelegenheit.

Ja....

Ja, ich bin mir bewusst, dass dann Bilder von mir im Umlauf sind, aber ich meine wer schafft es schon in den Playboy?

PallHuberSoehne  19.12.2022, 23:16

Und du bringst das dafür notwendige Aussehen ganz sicher mit...grins.