Mögt ihr den Playboy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee.. Aber mein cousin hatte mal von dieser Blitz ilu ne ganze Sammlung. Haben die beim entrümpeln mal gefunden und hatte 1 Heft mal in der schule dabei... Die Küchenfee hat es eingesammelt 😂 hab es nie wieder bek8

Ich kaufe mir den Playboy jeden Monat. Hab bis jetzt über 200 Hefte, und bin ehrlich, eben wegen den Titelstar und Playmate als Vorlage. Alles andere wäre gelogen von mir😀

Kann ich nicht ausstehen. Musste abgeschafft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel
Emmi420  10.02.2023, 08:43

*Müsste

Mag ich nicht