Wo kann man online Pornohefte kaufen?

2 Antworten

🦈

Wo kann man online Pornohefte kaufen?

Unter „Pornoheft“ habe ich gerade im Internet sehr viele Angebote bekommen.

Und da da offenkundige Dreier zu sehen sind, kann man nicht von Playboy-Qualität sprechen.

dummerhund666
Fragesteller

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Vielleicht meinst du die Sachen auf Ebay, aber sowas finde ich eklig, da sowas ja "gebraucht" ist.

Ich würde an deiner Stelle in ein Fachgeschäft gehen die sind ja darauf spezialisiert

Online ist glaub ich für Hefte nicht so gut wie für Filme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dummerhund666
Fragesteller

Das ist natürlich eine gute Alternative, aber ich traue mich nicht mit meinem Gesicht sowas zu machen.