Kennt ihr einen von diesen 2 Männer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

keinen 52%
ja den ... 30%
ja beide 18%

10 Antworten

ja beide

Klar das sind The Rock und Edward von Twilight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
ja den ...

linken von tiktok…hab erst durch die kommis damals erfahren dass er auf einer anderen plattform vorher berühmt wurde😭

ja beide

Der linke Mann ist vermutlich Johnny Sins. Und den rechten Mann habe ich bei "brazzers" gesehen. Da wollte er seiner Stiefschwester irgendwie in der Küche helfen

M.48.verh.

Sven48575
Fragesteller

😂😂😂

ja beide

Klar das sind Meister Proper und Edward mit den Peni... scherenhänden.