Für welche der folgenden Porno-Kategorien würdet ihr euch entscheiden?

Bitte mit Begründung :)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Russische/Ukrainische Frauen 27%
Hentai/Cartoon Version 24%
Milfs 18%
Japanische/Asiatische Frauen 12%
Latinas 10%
Arabische Frauen 4%
Nerds 4%

7 Antworten

Milfs

Also ich würde mich definitiv für die Milfs entscheiden und zwar für die amerikanischen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT
Bingo77I
Fragesteller

und weshalb? :)

Nerds

Schwierig für mich hier eine Antwort zu geben, allerdings ist die Kategorie Nerds immer gut für Amateure und ganz normale Mädels. Kein Silikon, keine OPs und nicht zugespachtelt. Die meisten sind trotzdem sehr hübsch. Die Geschmäcker sind aber nun mal verschieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hentai/Cartoon Version

Einfach für die Abwechslung hätte ich Hentai gesagt, jedoch hätte ich auch nichts gegen Japanische Frauen :3

Bingo77I
Fragesteller

und weshalb? :)

ChronoFortify  06.10.2023, 21:40
@Bingo77I

Hentai/Cartoon wie gesagt für die Abwechslung, und Japanische Frauen da sie Optisch schön bis auf die 150% kommen. Sehe ich bei Frauen aus z.B. Europa eher weniger :p

Russische/Ukrainische Frauen

Kann irgendwie mit der Kombination am meisten anfangen.

Frag mich bitte nicht, wieso :D ich weiss es nicht :D

Bingo77I
Fragesteller

und wieso? :D

LottoOtto99  07.10.2023, 12:54
@Bingo77I
 ich weiss es nicht

Keine Ahnung. Vielleicht steh ich insgeheim drauf.

Japanische/Asiatische Frauen

Ich würde mich für Japanische Frauen entscheiden.