Wollte sich euer Kind schonmal beim Einkaufen eine Zeitschrift mit nackten Frauen anschauen (z.B. Playboy)?

5 Antworten

Nein, nie. Ich bin mir allerdings gar nicht sicher, ob eines meiner Kinder je im Laden so eine Zeitschrift gesehen hat.

Nein. Würde ich auch nicht zulassen. Nicht weil die Frauen nackt sind, sondern weil die total sexualisiert sind und für bestimmte Zwecke posieren.

Ich war selber das Kind, und meine Mutter hat mir dann mit 15/16 dann den Playboy gekauft, weil sie wollte dass ich mir dann wenigstens ein "vernünftiges Heft" anschaue. Zumindest ist er das so vor 25 Jahren noch gewesen.

Zum Glück bisher nicht.

Da waren die Kinderzeitschriften interessanter, mein größter is 8 Jahre grad mal 😃

Nein, meine wollten das nie, denn wir nehmen keine Zeitschriften aus den Ständern, um die "anzuschauen" , das halte ich für eine Unsitte . Wenn sie es denn je gewollt hätten hätten sie das aber dürfen .