Was ist unhygienisch am nackten Menschen beim Einkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was sich in den Köpfen der breiten Masse abspielt.

Was soll die Frage?

Nacktheit in der Öffentlichkeit ist außerhalb von FKK-Bereichen nicht deswegen eine Ordnungswidrigkeit, weil sie unhygienisch wäre, sondern weil wir uns in unserer Mehrheitsgesellschaft eben auf Kleidung geeinigt haben und deshalb Nacktheit Erregung öffentlichen Ärgernisses ist.

Bei normalem Verhalten wäre Nacktheit nicht unhygienischer als angezogen. Die Waren werden i. d. R. auch jetzt mit den nackten Händen angefasst.

In unserer Region wird Nacktheit als anstößig empfunden, darin liegt das Hindernis für öffentliche Nacktheit.

Solange sie die Waren nicht mit ihren Genitalien berühren, wäre es mir egal🍆