Dürfte euer Kind mit diesem Outfit raus gehen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Kind hat schließlich ein Recht darauf, seine Freiheiten zu äußern oder sowas steht ja irgendwo im Grundgesetz, aber ich würde doch stark davon abraten.

Soll das ne Aussage haben oder nicht?

Falls nein sieht es einfach nur unpassend aus und man kann sich nun wirklich gemäßigtere Kleidung anziehen, wenn man schon keine Aussage verteilen möchte.

Wenn die Aussage irgendeinen Teil von Rechten für Minderheiten beinhaltet verstehe ich nicht, wieso es gleichzeitig ein Albanien Trikot dazu gibt. Noch dazu muss es im Sommer keine gefütterte Rettungsdienstjacke sein. Wobei ich aber auch da keine richtige Aussage sehen kann...

MenschDNA  25.03.2024, 17:10

Ach komm immer dieses lächerliche scheinmoralisch liberale Gutmenschengetue. Schau dir das mal an. 0 Anstand in dieser Kleidung.

Freiheit hier Freiheit da, wieso lässt du es nicht gleich nackt rumlaufen

HALLO78366  25.03.2024, 17:11
@MenschDNA

Liest Du meine Antwort überhaupt? 58 Sekunden? Und wenn es nackt rumlaufen will, soll es dass doch machen, soll es lernen wie kalt es draußen ist...

Shorty9Hallo  25.03.2024, 18:35
@MenschDNA
Ach komm immer dieses lächerliche scheinmoralisch liberale Gutmenschengetue.

Wo vermutest du denn so etwas zu sehen? Und es gibt tatsächlich gute Menschen. Da du Deine ausgeprägte Unmoral quasi täglich hier präsentierst ist klar, dass Du zu ihnen nicht gehörst.

Schau dir das mal an. 0 Anstand in dieser Kleidung.

Kleidung ist nicht anständig, Menschen können es sein. Deinen fragwürdigen Charakter überdeckt übrigens keine Kleidung die du tragen würdest, weder das was der FS zeigt, noch Anzug oder sonst was.

Nein

Mit so Regenbogen dinger, Rettungsdienstjacke und so komisches Cannabis Hut auf keinen Fall. Aber Albanien Trikot muss er tragen ya

Ja

Sieht furchtbar aus aber mein hypothetisches Kind ist ein eigenständiger Mensch und nicht mein Eigentum.

Ja

Mit der ersten Jacke ja, aber nur wenn er #Autofahrer beim Falschparken aufschreibt

das Albanien Trikot, wenn es ihm gefällt, wieso nicht

Den frei übersetzt "Ahorn Hut" mit der Hanfpflanze darauf auch, wieso nicht, ist ja bald eh legal.

Und bei den Regenbogensachen wäre ich sogar sehr stolz, insbesondere wenn es Queer ist, und da ich das auch bin und auch ähnliche Sachen jeden Tag trage, könnten wir im Partnerlook gehen, sieht bestimmt wunderschön aus, fehlt aber noch einiges wie bei mir z.B. Regenbogensocken, Shirt oder Armbänder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Albanien Trikot von mir aus der Rest ist mir zu schwul.