Hund-Besitzer Partnerlook wo am besten?

3 Antworten

Es gibt einige kleine Händler die passend zur Kombi Halsband/Leine/Geschirr für den Halter das Outfit, also Armband/Tasche/Leckerlibeutel etc. anfertigen

Du kannst einfach dein Outfit und/oder deine Accessoires farblich an Leine, Halsband/Geschirr, Kotbeutel(spender), ... anpassen.

Einem Hund grundlos Kleidung anzuziehen ist nicht nur albern, sondern auch nicht artgerecht. Ein Hund ist keine Puppe.

Dein Hund ist ein Tier was keine Kleidung braucht aber es gibt Ausnahmen aber da ist das was du vorhast nicht drin

und ein Partnerlook ist bescheuert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen