Könnt ihr mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Am Stadtrand 88%
Im Gewerbegebiet 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Stadtrand

Gewerbegebiet stelle ich mir nicht so toll vor, weil es in der Regel optisch nicht so ansprechend ist (wenig grün, viele große Gebäude) und auch gerne lauter, durch die Lkws die da ständig rumfahren oder die Nähe zur Bundesstraße/Autobahn.

Deswegen lieber am Stadtrand, wo ich schnell in der Natur bin, aber dennoch auch in die Stadt rein kann. Da lebe ich aktuell auch selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am Stadtrand

für mich wäre es einfach ästhetisch nicht so schön in einem Industrie Gebiet zum Beispiel zu wenig grün weniger Spielplätze etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am Stadtrand

Gewerbegebiet keine Möglichkeit für einen evtl. Einkauf oder Nutzung der astronomische Angebote, im Gegensatz zum Stadtrand.