Ab welchem alter kann ich mir die Zeitschrift Playboy kaufen?

6 Antworten

ab 18. du brauchts jemand volljährigen der ihn dir kaufen kann

user4547
Fragesteller

als ob... ist ja kein pornoheft !!!^^

annrose66  12.04.2012, 17:55

das ist quatsch, der playboy ist freiverkäuflich!!

Du kannst mit jedem Alter, egal ob 3 oder 15 Jahre Leute, welche selbst älter als 18 sind, und vor dem Kiosk rumstehen, lieb fragen ob sie es dir rasch kaufen :)

Is manchmals erstaunlich wie weit man kommt mit lieb fragen =P

18!? Versteht sich doch irgendwie :D, btw die meisten kiosks schern sich da einen dreck ums Alter...

Geh raus und schau dir normale mädchen an und nicht retuschierte Bilder von Weibern die du eh nicht abbekommen wirst. Dafür kannst du auch ins Internet und brauchst nichr den Playboy

die frei verkäuflich, also egal wie alt du bist kannst sie mitnehmen.

manchmal sind fotos drin die nicht für jugendliche sind, aber dann muss sie praktisch an der theke verkauft werden, damit der verkäufer sieht wie alt der käufer ist. aber das ist sehr selten, also nur mut kauf sie dir.!!!

ich hatte mal einen freund, und der war sensationell und ich habe ihn gefragt, woher er das alles weiß (und kann) und weißt was der mir geantwortet hat? zitat: """ ich lese die leserbriefe vom playboy! ......."""