Rache nehmen?

nochnefrage  09.07.2022, 16:04

Hat sie dich per Wahtsapp darum gebeten? Wie alt seid ihr?

doktoryakushi00
Fragesteller

Ja, hat sie. Wir sind aktuell noch fünfzehn.

5 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich dir Schlecht glauben. Falls es so ist zeig den chat der Polizei. Das sollte genügen

Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte oder?

Du hast den Beweis auf deinem Handy... Eine Anzeige hätte zu nichts geführt und du hättest sie wegen Verleumdung anzeigen können...

Slabik  08.07.2022, 22:13

Ich glaub dem Kollegen nicht

HUMILEIN  08.07.2022, 22:13
@Slabik

Ja, die Story klingt danach, dass er nicht die Wahrheit sagt. Sonst wäre die Anzeige ja so oder so egal.

Meine "ehemalige" Freundin hat neulich von mir verlangt, dass ich sie per WhatsApp beleidige, dass habe ich auch gemacht,

oh mann, du hast den BEWEIS am Handy,

wenn Sie verlangt hätte, dass du Sie tötest .... machst du alles was SIE "verlangt"

dass habe ich auch gemacht, so naiv ich war.

Arbeite an deiner Naivität statt an Racheplänen. Mit Racheaktionen stehst du am Ende noch dümmer da, als jetzt eh schon.