Kann man sowas reparieren?

7 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit sowas zu reparieren?

Gibt es schon, macht aber finanziell keinen Sinn. Für die Ersatzteilpreise kannst auch gleich neu kaufen.

Wo es auch keine Möglichkeit mehr für eine Reparatur geben dürfte-> bei deiner Wortwahl die Beziehung! Da solltest du deinen Status wohl besser auf Single zurücksetzen.

Costramus
Fragesteller

Tja geht nicht mit und nicht ohne

Sei froh, dass sie nicht deinen Mac Mini unters Bett geschmissen hat ;-) Das wäre mal ein Alptraum geworden.

Dein Benq Monitor ist kaputt und du musst dir einen neuen Benq kaufen. Dann gehst du zu ihren Eltern und holst dir von denen das Geld.

Ansonsten immer nur sehr vorsichtig mit diesen lustigen Mitmenschen aus der XX-Dimension umgehen und bei Gefahr im Verzug immer sofort ergeben, dann explodiert nichts. Genug gescherzt, gönn dir und schau dich bei nächstbester Gelegenheit nach passendem Ersatz um ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Costramus
Fragesteller

Danke, ja stimmt mit dem Mac 😅

Reperatur geht nicht ...

Fordere von ihr Schadens Ersatz.

Sollte deine "Freundin" eine eigene Haftpflicht Versicherung haben dürfte diese Versicherung den Schaden übernehmen.

Wenn Nein:

Dann muss sie den Schaden au ihrer Tasche bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich nicht. Hol neu. Frag bei der Versicherung nach ob die es zahlen

Costramus
Fragesteller

Das keine schlechte Idee.

Costramus
Fragesteller
@RANGObro

Lol wenn du sie haben willst, bekommst du sie ^^ und ja du bist sachlich geblieben. Das ist löblich

RANGObro  25.06.2023, 00:41
@Costramus

Sehr gerne :) ich weiß wie sauer man auf seine Freundin sein kann, glaub mir

Viel zu teuer ,lieber neu kaufen. Gut wer da eine Haftpflichtversicherung hat?