Kann man den Monitor reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was spürst, dann vermutlich die gebrochene LCD Struktur an der Stelle. Reparieren kann man da selber in der Regel wenig, da müsste man das Panel tauschen. Entweder du bist da halbwegs bewandert und findest ein geeignetes online, oder du schickst ihn ein, oder du ersetzt ihn, oder du lebst damit.

Denke also das ich ein kleines Stück vom Bildschirm zerstört habe.

So wird das wohl sein. Und da das in dem vorhandenen Display nicht reparabel ist, wirst du das Display tauschen müssen.
Arbeitsaufwand und Materialkosten..... da kannst du dir den Monitor häufig auch neu für kaufen.