passt meine grafikkarte zu diesem monitor?

3 Antworten

Ja, 1080p ist noch okay mit dieser Karte, aber erwarte nicht die 165Hz voll ausnutzen zu können da die GTX 960 in neueren, anspruchsvolleren Spielen kaum über 60fps kommen wird.

Ansonsten gut dass er Freesync kann und G-Sync kompatibel ist, je nach dem welche Grafikkarte zu in Zukunft verwenden wirst musst du dir da keine Gedanken machen.

Für den Preis gute Features.

Dominik485
Fragesteller

in valorant habe ich zwischen 150-200+ fps! dir ist schon bewusst dass ich die grafikkarte besitze und mir den monitor zu legen möchte oder?

HappyPhilXD  06.01.2024, 17:17
@Dominik485

Ja ist mir bewusst, da es ja in deiner Frage steht...

Für Valorant ist das natürlich super, aber ich meinte damit auch eher anspruchsvolle Spiele wie z. B. neuere Battlefield und Call of Duty Spiele.

Solange sie die maximale Auflösung ansteuern kann, passt sie dazu. Sie ist ja nur ein bisschen alt, aber Bildschirme ansteuern können auch deutlich ältere Grafikkarten.

Dominik485
Fragesteller

was meinst du mit der maximalen auflösung ansteuern

Musst schauen ob sie einen Displayport hat.

Über HDMI bekommst du nur 144Hz.