monitor mit 240 hz aber in spiel hat man nur 144 hz wie kann man das ändern?

4 Antworten

Hz und FPS haben nichts miteinander zu tun.

Abgesehen von einem Punkt. Es ist absolut hirnrissig mehr Fps als Hz haben zu wollen weil das der Monitor sowieso nicht darstellen kann.

Wenn du mehr FPS willst musst du eben stärkere Hardware kaufen.

Also ich kann jetzt nur raten aber ich hatte mal einen 165 Hz Monitor wo die 165 nur gingen wenn man in Monitor Menü übertakten angeschaltet hatte sonst waren es 144

Du verwechselst Hz mit Fps

Verwende Displayport anstatt HDMI. Manchmal muss man beim Monitor im Menü erst die höhere Hertzrate aktivieren.