Aoc Cq27g2se gut?

4 Antworten

AOC würde ich grundsätzlich jedem anderen Hersteller vorziehen. Ins besondere Samsung.

AOC ist der älteste Monitor Hersteller. Die waren die größten Hersteller für Röhren Bildschirme Weltweit. Viele Hersteller haben von AOC die Bildschirme gekauft und in eigenen Produkten verwendet. AOC hat dann angefangen unter eigenem Label Monitore zu verkaufen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit AOC gemacht. Bisher ist noch keiner ausgefallen, im Gegensatz zum Samsung Schrott.

Die Preise sind auch immer etwas günstiger als bei anderen Herstellern.

Bei deinem Monitor stimmen Preis und Leistung. Würde ich so nehmen.

Würde ich mir nicht kaufen wenn der nur noch bei Amazon gelistet ist, ist er nicht mehr der neuste.

Hi der ist völlig okay zum zocken