AOC monitor verbrochen?

2 Antworten

und wie viel Euro kostet es?

Welcher Monitor ist es denn?
Ohne Modellbezeichnung kann dir niemand sagen, ob man das benötigte Panel überhaupt als Ersatzteil einzeln bekommt.
Auf die Ersatzteilkosten kommt dann noch die Arbeitszeit, um den Monitor zu öffnen, das defekte Panel auszubauen, das neue Panel einzusetzen und den Monitor wieder ordnungsgemäß zu verschliessen.

(Wenn die Arbeit korrekt gemacht wird und dabei auch noch eine Gewährleistung gegeben werden soll, macht das niemand umsonst.)

Das kommt einem Neuen Monitor gleich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.