Wie schalte ich low input lag ein?

3 Antworten

Konnte mein AOC auch nicht. Hatte einen 21:9 @ 1440p. Da waren sämtliche Funktionen der Konsole (vrr, 120hz, allm) nicht möglich... Vlt hast da ein ähnliches Problem.

Lediglich HDR auf 60hz konnte ich nutzen.

Lg

Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Game Mode funktioniert es nicht nur wenn ich hdr aktiviert habe aber dann funktioniert der Game Mode nicht?

Dazu musst du wohl erst den Game Mode aktivieren, dann kannst du auch das untere aktivieren.

Lollo58
Fragesteller

Geht leider auch dann nich