Wandhalter AOC C27G2ZU?

1 Antwort

VESA-Befestigung: 100*100(mm) siehe | AOC Monitors

Such Dir passende Halterungen und tob Dich aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Hiiiii282
Fragesteller

Michaelsal

Wenn ich auf deinen link geh finde ich die daten vom Monitor ist das vielleicht der falsche will nicht unhöflich sein kann auch sein das ich lost bin

MichaelSAL74  01.09.2023, 01:52
@Hiiiii282

NÖ, ich hab Dir die VESA-Größe aufgezeigt und die Quelle, wo man diese auf jedenfall her bekommt

Und nun... Such Dir nen Händle raus, der VESA-Halterungen führt und dann eine Halterung die VESA100/100 kann

Hiiiii282
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das es vesa 100x100 ist weiß ich wollte fragen ob jemand einen wandhalter hat weil mein Monitor sieht hinten nicht so aus wie die ganzen arme

MichaelSAL74  01.09.2023, 10:44
@Hiiiii282

Du schraubst den Standfuß ab und dann hast freien Zugriff auf die VESA-Halterung, so wie es normal ist bei Monitoren