Ich finde Gothic toll. Lester, Lee, Gorn, Diego... Achja, die alten Kameraden.


...zur Antwort

Hm, also ehrlich gesagt habe ich in 25 Jahren noch nie im Traum versucht zu lesen. Allerdings ist es im Traum ja auch so, dass die Finger nicht richtig dargestellt werden (achtet mal drauf), wieso sollten also kleine Schriften leserlich sein.

...zur Antwort

Gibt es da einen allgemeinen Wert? Ich denke eher nicht. Wie warm muß es sein, damit man anfängt zu schwitzen? Wie Kalt muß es sein, damit jemand friert? Das sind Fragen, die jeder etwas unterschiedlich beantworten wird, da jeder ein anderes empfinden besitzt. So ist es in der Regel so, dass Frauen z.B. schneller frieren als Männer, was daran liegt, dass Frauen weniger Muskeln besitzt und auch oft weniger Fettschichten.

...zur Antwort

Etwa 1 Minute Pause sollte man abschätzen können.

...zur Antwort

Oft ist es leider so, dass selbst wenn nur eine Farbe fehlt, kein schwarz weis Druck funktioniert.

...zur Antwort

Die meißten Männer haben keine großen Ansprüche wenn es rein um Sex geht.

Wie ein Kollege immer zu sagen pflegt, Loch ist Loch..

...zur Antwort

Es kommt auf die Art der "Bitte" an. Wenn er von dir möchte, dass du einen Satz von der Tafel abschreibst, solltest du das tun. Wenn er aber verlangt, oder dich eben darum bittet, sein Auto zu waschen, kannst du es ablehnen.

...zur Antwort

Jugendamt und Polizei sollte deine erste Anlaufstelle sein. Zögere nicht aufgrund der Liebe zu deiner Mutter. Deine Mutter ist scheinbar ignorant momentan, weshalb du wohl nicht auf sie zählen kannst.

...zur Antwort

Vielleicht wird der Wert auch auf 0 sinken, weil kein Interesse mehr daran besteht. Es kann dir wohl keiner sagen, wie die Nachfrage in 30Jahren sein wird.

Wäre das ganze so einfach, dann würde ich mich nicht täglich mit der Börse beschäftigen um "kleine" Gewinne zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.