Was soll ich tun, wenn eine Person lügen über dich verbreitet?

2 Antworten

Ich würde als erstes mit deiner Freundin reden, warum sie das getan hat. Vielleicht hat sie das ja falsch verstanden. Und wenn du nicht willst, dass sie alles ihren Eltern usw. erzählt kannst du sie ja mal drauf ansprechen. Fals sie weiterhin Lügen erzählt würde ich kontaktabbruch machen oder mit den Eltern reden was aber warscheinlich nichts hilft.

Viel Glück

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern reden und überlegen, was ihr tun könnt. Vielleicht kannst du aber auch zu einem Vertrauenslehrer gehen. Was natürlich am besten wäre, wäre, wenn du und deine Freundin euch wider vertragt. Viel Glück

LG