Mädchen verbreitet Lügen über mich? -.-

7 Antworten

Weghören. Leider das einzige was hilft. Ich denke mal, dass das Mädchen verletzt ist, weil du keinen Bock mehr auf sie hattest. So sind Mädchen leider ^^

schauhinterdir
Fragesteller

Danke ist so mit den Mädchen

schritt 1. : mach mit deinen freunden einen kreis um sie schritt 2: du fragst wieso sie lügen verbreitet und ihr fängt an sie runzuschubsen. schritt 3: du sagst ihr lässt sie in ruhe wenn aufhört lügen über dich zu verbreiten schritt 4: sie wird angst haben und wird die zustimmen. Ps: Klappt immer! Mit freundlichen Grüßen

schauhinterdir
Fragesteller

Haha mach ich xD

Hallo schauhinterdir, So schnell sieht man den wahren Mensch hinter einer Freundschaft. Von dir aus verstehe ich nicht ganz, wieso du einfach den Kontakt abbrichst? Man hätte doch zb. eine Lösung finden können, das Schreiben einschränken, sich Distanzieren zu der Person, man muss eine Freundschaft nicht gleich beenden. Wenn du kein Bock mehr hast, wird das wohl seine Gründe gehabt haben, von denen du nichts erzählt hast. Gut, soviel dazu. Als nächstes, solltest du lernen anders damit umzugehen, das heißt, anders drauf zu reagieren, die Person möchte dich runtermachen, aber für dich gilt es jetzt den Regenschirm zu ziehen und es wie dicke schwere Regentropfen abtropfen zu lassen. Was kümmerts dich jetzt noch? Du bist so wie du bist, die anderen werden schon noch merken, dass es nicht die Wahrheit ist. Ich glaub an dich, du wirst es schaffen. Und bevor man das Handtuch wirft, könnte man für die Zukunft vielleicht mal an eine Lösung denken. Liebe Grüße

schauhinterdir
Fragesteller

Ich wollte einfach einfach nicht mehr mit ihr schreiben.

Wenn deine Freunde das glauben , dann sind es keine Freunde. Das Mädel - ignoriere sie - eigentlich müsstest du sie auslachen , aber die ist nur frustriert, weil sie nicht landen konnte. Ich glaub , ich selbst würd sie mal krallen und fragen was das soll , aber das ist nicht jedermanns Sache.

stell sie zur Rede oder schreibe zettel und sage , dass Sie nur hinter Deinem Geld her und Dir leider zu fett ist. Deshalb hast Du Dich nicht gemeldet. und das erzählst Du dann auch genauso weiter, wenn sie nicht aufhört.... Selbst, wenn sie spindeldürr ist, das ärgert jedes Mädchen.