Es gibt ein Spray das heisst Merpur und hör mal auf mit schmieren, in 2-3 Wo dürfte es gut sen. Die Nase brauch Zeit um sich zu erholen.

Es ist ja kein rohes Fleisch zu sehen

...zur Antwort

funktioniert das sofort ?  Firefox hindert die Seite am Weiterleiten, aber wenn ich das erlaube, kann man da die Empfängerseite sehen ? Teilweise habe ich das Ding schon stillgelegt. Würe mich interessieren, wer der Empfänger ist.

Danke

...zur Antwort

par haferflocken und aus dem zooladen Hasenfutter. Mein Vater hat auch mal weich gekochte kartoffeln gegeben und er kannte sich mit kaninchena us.

...zur Antwort

Man merkt in Deien Zeilen, wie wichtig er für Euch war. Du kannst auch Bekannte und  Verwandte anrufen und darüber sprechen.  Wie kommst Du denn mit der Schwiegermutter klar hast Du wen, der kurz bei den Kindern bleibt. Rufe Freunde an.

Alles Gute für Dich und die Familie.

...zur Antwort

Also ein guter Freund von mir ist Lear Jet Pilot; nicht bei der Bundeswehr. Wer jetzt glaubt, die besten coolsten testosteron gesteuerten Typen  sitzen in der Kabine, denkt falsch. Die schnellen  Draufgänger werden es nicht schaffen. Sicheres überlegenes Handeln und Ausgeglichenheit ist gefragt.

Zum Ausgleich fliegt er gern mal Cesna oder Piper in die Berge, einfach so; gemütlich mit 250 km/h.. Berge ist nicht ungefährlich wegen  Aufwinde und unterschiedlicher Höhe. Er betreut Flugstudenschüler  o. fliegt bei Unsicherheit mit..

Also überlege bitte bei Deiner Frage, ob Du wirklich dafür geeignet bis.

Viel Glück

...zur Antwort

Noch vor kurzem wäre dise Frage nicht zugelassen worden, sondern wäe  schnell gelöscht. Ich hoffe, Du meinst die Frage nicht wirklich ernst. -

Klar gibt es Homosexualität im Tierreich, aber nur, weil die Ochsen zu blöd sind, da zu checken.

Die Menschen akzeptieren Homosexualität und leben danach. Ob Jesus Christ seine Jünger nur zum beten hatte, wird schon seit längerem nachgefragt.

Babylove ist aber das Allerletzte und   Dir wird man bestimmt verzeihen. Gute Besserung.

...zur Antwort

gechipt - geimpft - entwurmt -  Impf-Pass Geht er Leine .   Ist er sauber, kann sein, er muss noch lernen. Das lernt er mit loben .  Fall er mal allein bleiben muss Licht und leise Radio an. Tierheimhunde müssen sich an Euren Rhythmus anpassen. Das  kommt mit der Zeit.  Er sieht freundlich und gutmütig aus. 8 Mon. ist noch jung. Ich bin nicht für dressierte Tiere  mit  sitz platz, aber folgen muss er.

Du musst verstehen er muss sich eingewohnen und braucht Liebe.

...zur Antwort

würde ich eher nicht;  fast in jedem Ofen ist ein Rost. Sei vorsichtig und

Frag den Facmann

...zur Antwort

Mit einem großen Becken geht es leichter ; Anfänger denken oft klein ist leichter. 60 ltr. ist da nicht viel. 2 Welse , Gruppies und viel Deko. Mollys Pflanzenleuchte für Pflanzen. Du annst schon Wasser und Planzen einsetzen und Fische  2-3 Wo später. Der Filter soll jetzt laufen, damt das Wasser Bewegung hat.

...zur Antwort

Ruf doch mal im KKhs an, Mittags eine und jetzt ein Ziehen ist nichts regelmäßiges.  Bei 10 Min auf die Socken machen. ruf lieber mal an.

...zur Antwort

War bei TA, gab im April Problem mit Leber und jetzt wieder Labor abgegeben.  Da waren die Werte minimal abweichend.  Gefüttert wird 400 - 150 -  500 - 150 gr- pro Tag.  Dabei klaut sie war erreichbar ist.  Die Rasse gilt als schwer erziehbar. Aber seit April klappt das nicht mehr

...zur Antwort

muss doch draufstehen. Ja, bitter sind gefährlic.

...zur Antwort

Schenk mir die Krone eines schönen Namens !!! Alexis

...zur Antwort