Es gibt ein Spray das heisst Merpur und hör mal auf mit schmieren, in 2-3 Wo dürfte es gut sen. Die Nase brauch Zeit um sich zu erholen.

Es ist ja kein rohes Fleisch zu sehen

...zur Antwort

Man merkt in Deien Zeilen, wie wichtig er für Euch war. Du kannst auch Bekannte und  Verwandte anrufen und darüber sprechen.  Wie kommst Du denn mit der Schwiegermutter klar hast Du wen, der kurz bei den Kindern bleibt. Rufe Freunde an.

Alles Gute für Dich und die Familie.

...zur Antwort

Also ein guter Freund von mir ist Lear Jet Pilot; nicht bei der Bundeswehr. Wer jetzt glaubt, die besten coolsten testosteron gesteuerten Typen  sitzen in der Kabine, denkt falsch. Die schnellen  Draufgänger werden es nicht schaffen. Sicheres überlegenes Handeln und Ausgeglichenheit ist gefragt.

Zum Ausgleich fliegt er gern mal Cesna oder Piper in die Berge, einfach so; gemütlich mit 250 km/h.. Berge ist nicht ungefährlich wegen  Aufwinde und unterschiedlicher Höhe. Er betreut Flugstudenschüler  o. fliegt bei Unsicherheit mit..

Also überlege bitte bei Deiner Frage, ob Du wirklich dafür geeignet bis.

Viel Glück

...zur Antwort

Noch vor kurzem wäre dise Frage nicht zugelassen worden, sondern wäe  schnell gelöscht. Ich hoffe, Du meinst die Frage nicht wirklich ernst. -

Klar gibt es Homosexualität im Tierreich, aber nur, weil die Ochsen zu blöd sind, da zu checken.

Die Menschen akzeptieren Homosexualität und leben danach. Ob Jesus Christ seine Jünger nur zum beten hatte, wird schon seit längerem nachgefragt.

Babylove ist aber das Allerletzte und   Dir wird man bestimmt verzeihen. Gute Besserung.

...zur Antwort

gechipt - geimpft - entwurmt -  Impf-Pass Geht er Leine .   Ist er sauber, kann sein, er muss noch lernen. Das lernt er mit loben .  Fall er mal allein bleiben muss Licht und leise Radio an. Tierheimhunde müssen sich an Euren Rhythmus anpassen. Das  kommt mit der Zeit.  Er sieht freundlich und gutmütig aus. 8 Mon. ist noch jung. Ich bin nicht für dressierte Tiere  mit  sitz platz, aber folgen muss er.

Du musst verstehen er muss sich eingewohnen und braucht Liebe.

...zur Antwort

würde ich eher nicht;  fast in jedem Ofen ist ein Rost. Sei vorsichtig und

Frag den Facmann

...zur Antwort

Ruf doch mal im KKhs an, Mittags eine und jetzt ein Ziehen ist nichts regelmäßiges.  Bei 10 Min auf die Socken machen. ruf lieber mal an.

...zur Antwort

War bei TA, gab im April Problem mit Leber und jetzt wieder Labor abgegeben.  Da waren die Werte minimal abweichend.  Gefüttert wird 400 - 150 -  500 - 150 gr- pro Tag.  Dabei klaut sie war erreichbar ist.  Die Rasse gilt als schwer erziehbar. Aber seit April klappt das nicht mehr

...zur Antwort

muss doch draufstehen. Ja, bitter sind gefährlic.

...zur Antwort

Schenk mir die Krone eines schönen Namens !!! Alexis

...zur Antwort

stell sie zur Rede oder schreibe zettel und sage , dass Sie nur hinter Deinem Geld her und Dir leider zu fett ist. Deshalb hast Du Dich nicht gemeldet. und das erzählst Du dann auch genauso weiter, wenn sie nicht aufhört.... Selbst, wenn sie spindeldürr ist, das ärgert jedes Mädchen.

...zur Antwort
Ich schaffe es nicht Schluss zu machen.. Ich weiß nichtmehr weiter

Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir evtl. ein paar gute Ratschläge geben.. Also es geht um meine Beziehung.. ich bin seit mittlerweile 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (er ist Türke) und die Beziehung steht kurz vor dem aus. Am Anfang, also ungefähr 1 Jahr, war noch alles schön und gut und dann ging es nach und nach bergab. Mir ist auch klar dass die Verliebtheit am Anfang mit der Zeit schwindet und dass es immer wieder Höhen und Tiefen gibt..
Ich muss auch dazu sagen dass ich nicht gerade der emotionalste Mensch bin und auch Probleme hab Liebe zu zeigen, was evtl. auch damit zusammenhängt dass ich sie selber nie so wirklich bekommen habe, und das war auch ein großer Streitpunkt zwischen uns beiden, aber da versteh ich ihn auch und ich gib mir Mühe das zu ändern.

Naja mein eigentliches Problem ist, dass es seit ca. einem halben Jahr ziemlich schei**e läuft. Er hat KEINE Zeit mehr für mich.. ich muss darum betteln dass er sich mal Zeit für mich nimmt. Er hat auch einen ziemlich Stressigen Job und vor 2 Monaten hat seine Familie eine Shishabar/Lounge eröffnet und er hilft da auch fast jeden Tag aus. Ich versteh deshalb auch dass er auch mal zeit für sich braucht und die versuche ich ihm auch zu geben. Ihm ist mittlerweile fast alles egal, wir leben aneinander vorbei und wenns gut geht sehen wir uns einmal die Woche, "Gelaufen" ist auch schon länger nichts mehr..

Und jetzt kommt noch dazu, dass vor ein paar Tagen ein sehr guter Bekannter, den ich von klein auf kenne, gestorben ist. Und ihn interessiert das nicht, es ist ihm egal, er ist nicht für mich da. Es tut einfach verdammt weh zu sehen, dass es ihm anscheinend egal ist wie es mir geht..

Er hat oft versprochen, sich zu ändern aber es ist eigentlich nur schlimmer geworden als es davor war. Er gibt mir das Gefühl, dass er mich nur dann sehen will, wenn ihm langweilig ist oder nur um mich zu "besänftigen" und sein Versprechen zu halten. Mit ihm darüber zu reden hat keinen Sinn mehr, entweder ist er total angepisst und versucht mich als "böse" darzustellen, oder es endet sinnlos in einem Streit.

Ich merke, wie ich selber daran kaputt gehe, aber ich liebe ihn einfach wirklich, er war/ist meine erste Große Liebe.

Ich hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung und evtl ein paar Ratschläge hier lassen :)

...zur Frage

Beim nächsten mal, sagst DU du hast keine Zeit weil ein Betriebsfest essen mit Kollegen usw. dann triffst ihn wieder mal, und vor allen...... trenn Dich innerlich von ihm. Musst nicht sofort knall auf Fal ll l..... das tut weh.. Anrufen, hallo macht es Freude. nicht klammern - es ist schwer. Gute andere Freunde sind da nützlich. Die haben sich meist verlaufen in der langen Zeit... Fahre par Tg. nn.ach Österreich. und lache ihm ihns Gesicht, wenn er wieder labert. DAS muss man üüüüüüben

...zur Antwort

Gute besserung - Kamillentee und Zwieback

...zur Antwort

Die Polizei wird dumme Fragen stellen: Hast Du ws gesehen Hast Du wen erkannt Kannst Du beweisen, dass die Hühner durch den Böller tot sind...... Nein ja dann kann man nichts machen........

...zur Antwort

etwas desinfizieeren und nach dem äpfeln gut waschen. wenn es bleibt so 2-3 tg. zum Dr. kann ja nicht schaden.

...zur Antwort

da muss man wissen, was Du für Geld hast. Denke mal sind so 10 €. Das ist etwa der Betrag, wo man solche Fragen stellt. 10 € was Süsses kaufen oder Kino ghen, oder Lotto spielen. sili

...zur Antwort