Bin ich 100% Deutscher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das 2te :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen deutschen Personalausweis oder Pass hast, bist Du Deutscher. Alles andere ist ja ganz interessant, aber Du hast die Nationalität des Landes, von dem Du die Ausweispapiere hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, schließe mich kiri an. Du bist ein Cocktail ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der nationalität deutsch, von der Abstammung her 75% 12,5% 12,5%, aber alter, alle Rassen sind gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrManu97 07.01.2016, 21:00

Dann nenn sie nich Rassen sondern Völker

0
GelbeForelle 07.01.2016, 21:03

es sind aber keine Völker, es gibt meist keinen Zusammenhang zwischen Staaten und Völkern, die grenzen werden Ja nach jedem Streit wieder neu gezogen. ich hab mir den Begriff außerdem nich ausgedacht

0

Ich glaube 1/4 griche 1/4 franzose un 2/4 deutscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50% Deutscher, 25% Grieche und 25% Franzose :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 50% passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?