Was ist mt FirefoxStartseite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe heute nach Aufsuchen einer seite zu Win-Ahnen download mir auch diesen Fehler "eingefangen".Nach stundenlangen Versuchen habe ich den "Mozilla-Browser komplett gelöscht,anschliessend noch unter "regedit"Dateireste entfernt(sollte man nur von einem Fachmann machen lassen!)Der browser liess sich erst nicht löschen;habe entgegen den Empfehlungen im Winexplorer alle Dateien einzeln entfern,dann aus derSystemsteuerung/Programme;nach Neustart:Heureka!,alles weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktioniert das sofort ?  Firefox hindert die Seite am Weiterleiten, aber wenn ich das erlaube, kann man da die Empfängerseite sehen ? Teilweise habe ich das Ding schon stillgelegt. Würe mich interessieren, wer der Empfänger ist.

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
12.01.2016, 12:11

Tut mir Leid, ich kann dir gerade nicht folgen.:) Kannst du mal einen Screenshot machen?

0

Was möchtest Du wissen?