Ich kann meinen Bauchnabel im sitzen nicht sehen! Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich kann meinen Bauchnabel komplett sehen 56%
Ich kann ihn gar nicht sehen! 30%
Ich kann nur ein Stück von meinem Bauchnabel sehen 15%

6 Antworten

Nein das ist doch Blödsinn. Gerade am Bauch hat jeder normalgewichtige etwas Speck. Der ist wichtig, er schützt die Organe.

Ich kann ihn gar nicht sehen!

Es ist bei jedem unterschiedlich,ich zum Beispiel bin jetzt nicht sonderlich dicke,kann meinen Bauchnabel aber trotzdem nicht sehen,da mein Bauchnbel wie so ein Loch nach innen geht,bei Leuten wo der Bauchnabel so raus schaut und die Vom körper normal sind,können ihn dann schon sehen Es kommt halt drauf an welche "Art von Bauchnabel man hat

Ich kann ihn gar nicht sehen!

nein das heisst garnix. bei jedem bilden sich die speckfalten anders. bei manchen ist der bauchnabel vorn bei manchen irgendwo dazwischen. aber kenn das von nem kumpel. bei manchen wenn du weiter zunimmst kommt der dann wieder nach vorn wenn die speckrolle größer wird. bei mir war er immer zu sehen obwohl ich sehr dick bin. ich kann ihn im sitzen halt nur nicht selber sehen weil er zu weit vorn is.

Ich kann ihn gar nicht sehen!

Ich könnte meinen Bauchnabel früher sehen aber jetzt nicht mehr weil ich stark zugenommen habe, du solltest deine BMI überprüfen aber es kommt auch auf die Form deines Bauchnabels an

Ich kann meinen Bauchnabel komplett sehen

Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Dicke zu tun. Ich bin auch nicht die Schlankeste und man sieht den Bauchnabel komplett.