Eine Bauchseite dicker als die andere?
Hallo mir fiel eben auf das meine rechte Oberbauchseite ein kleines bisschen dicker ist als die linke. Ich habe sonst nie so darauf geachtet und hab einen kleinen Schreck bekommen :-P Wie sieht das denn bei euch so aus? Ich hab keine Schmerzen! Ich bin auch sehr dünn muss ich dazu sagen.
Freu mich auf eure Antworten =)
5 Antworten
Bei mir ist das auch ich bin aber dicker wiege jetzt 98kg mit 14 jahren und es ist nicht schlimm finde ich!
Nicht böse gemeint aber noch 20kg dann wiegst du doppelt sie viel wie ich mit 15 aber ist eigentlich nichts schlimmes sobald du was dagegen machst
Verrutschte Organe (Nix schlimmes)
Ansammlung von Fett an einer bestimmten stelle (auch nix arg schlimmes)