Eine Bauchseite dicker als die andere?

3 Antworten

hallo.. kenn ich das "Problem",,hab ich auch bin auch schlank und sieht dann im Sommer mit Bikini etwas unsymetrisch aus... ..übrigens was hat das mit steißlage zu tun..habe ich eben in den Beiträgen als Stichwort gelesen..ich bin nämlich eine Steißgeburt...

Bei mir ist das auch ich bin aber dicker wiege jetzt 98kg mit 14 jahren und es ist nicht schlimm finde ich!

Wenn Du genau hinschaust siehst Du auf einer Seite anders aus, als auf der anderen. Der Mensch besteht aus zwei hälften. Ist also nicht tragisch. Ich habe auch ein Auge größer als das andere,

Rechter Arm breiter als Linke?

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen dass mein rechter arm breiter als die linke ist, und meine linke brust dicker als die rechte, und das alles merkt man schon ein bisschen da ich dünn bin.

Zu mir: 16 jahre, 173cm und 52kg

Was kann man dagegen machen oder ist das wegen dem wachstum ?

...zur Frage

linke bauchseite dicker durch Thrombosespritzen?

ich bekommen zurzeit Thrombosespritzen in mein Bauch gespritzt und seit 2 Tagen ist mir aufgefallen dass sich dort eine Wölbung gebildet hat. Wenn ich drücke dann spüre ich dass da was ist (kommt mir jedenfalls so vor). die linke bauchseite ist einfach härter und dicker. kann das daher kommen?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch, Zwischenblutungen, Krank?

Habe 3 Wochen lang nun Beschwerden mit meinem Bauch, erst war es ein Stechen im Bauch- dann das gefühl als hätte ich Tage nichts gegessen weil mein bauch so flach und leer war. Außerdem Durchfall

Seit einer Woche komplett das Gegenteil- Dicker harter Aufgeblähter Bauch, besonders der Oberbauch😐 & Verstopfung

Seit gestern braunen Ausfluss, heute richtige Zwischenblutungen , was kann das sein?

Ich nehme die Pille, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?!😕

...zur Frage

Rechte Bauchseite dick und komisches gefühl aber keine Schmerzen?

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist meine Rechte Bauchseite dick und es fühlt sich unangenehm an. Irgendwie so bisschen wie taub. Was könnte ich machen ? Was könnte es sein? Ich werde morgen sicher zum Artzt gehen. Ich habe aber keine schmerzen. Es ist nur unangenehm. Danke für die hilfe.

...zur Frage

Linke Bauchseite dicker als rechte?

Hey ho!

Ich hab ein kleines Anliegen..bzw. ein ''größeres''. Ich hab letztens bemerkt dass da etwas auf der linken Seite rausteht, es ist auch deutlich spürbar und auf der rechten Seite ebenfalls. Nur ist es eben auf der linken Seite sogar sichtbar und wenn ich an mir runterschaue, sehe ich auch, dass die linke Bauchseite die rechte Bauchseite irgendwie ''überwiegt''. Ich war wegen des Knubbels beim Arzt und der nahm sofort den Griff zum Ultraschallgerät, überprüfte damit den ganzen Bauch und auch den Knoten, bzw. Strang. Es waren nur Bauchmuskelstränge, warum auch immer der auf der anderen Seite mehr rausschaut. Aber ich meinte dann auch noch zu ihm, ob das normal wäre, da man deutlich sieht wenn man an mir runter schaut, dass links direkt neben dem Bauchnabel eine kleine Erhöhung ist und die linke Seite eben überwiegt. Er meinte nur '' kein Mensch ist symetrisch''. Das lässt mich aber einfach nicht kalt. In bin noch recht jung und mache mir recht schnell sorgen was schlimme Erkrankungen angeht und bin mir einfach nicht sicher, ob er sowas mit dem Ultraschallgerät zu 100% ausschließen kann. Ich meine auch, dass die eine Seite etwas härter ist als die andere, wenn auch nur minimal.

Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

Grüße!

...zur Frage

Linke Bauchseite nach OP etwas flacher als rechts- normal?

Hallo,

vor ca. 4 Wochen hatte ich eine OP an der linken Schulter (Arthroskopie). Seitdem trage ich meinen linken Arm in einer Schlinge, so gut wie 24h am Tag ist der Arm also vor dem Bauch, im 90°- Winkel gebeugt. Nun fiel mir vor ein paar Tagen auf, dass wenn ich von oben auf meinen Bauch herunterschau die linke Bauchseite flacher scheint als die Rechte. Kann das etwas mit Muskelrückbildung / -verkürzung zu tun haben? Oder könnte es auch was anderes sein? Fühle mich ansonsten sehr gesund.

Danke schonmal! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?