Linke Samenleiter angeschwollen/dick was ist es?

1 Antwort

Du solltest dringend zum Arzt gehen. Auch wenn die Symptome nicht 100%ig passen, wäre es denkbar, dass es sich um eine Hodentorsion handelt (siehe den entsprechenden Wikipedia-Eintrag). Ich hatte das selbst mit 15 (das ist inzwischen 35 Jahre her) und hatte Glück, dass der entsprechende Hoden gerade so (mit einer abendlichen Notoperation) noch erhalten werden konnte. Er ist allerdings wesentlich kleiner geblieben als der andere Hoden.

Ilenta
Fragesteller

gehe am donnerstag hin wenn die schule wieder anfängt hab kein anderen termin