Ist das Fleich ibei Mcdonalds dünner geworden?
Hallo,
ich war gerade bei Mcdonalds und dort habe ich mit schrecken festgestellt, dass das Fleisch im Big Mäc sehr dünn geworden ist. Das war doch früher dicker.
Kommt es nur mir so vor oder ist es tatsächlich so? Das war irgendwie keine leckere Scheibe Burgerfleisch sondern eher eine dicke Scheibe Wurst.
9 Antworten
Das ist schlicht nicht wahr^^. Die Größe von Bigmac und zugehörigen Patties hat sich in den letzten Jahre nicht verändert. Ich denke eher das dein Fleisch zu lange auf dem Grill lag und dadurch an Masse verloren hat. Geh einfach an die Kasse und reklamier das.
Genau!
Wenn die Produkte nach McD Standard zubereitet werden, haben sie auch die richtigen Größen und schmecken auch lecker.
Der bigmac ist allgemein voll kleiner geworden und die verlangen dafůr 3,60 oder so, das ist doch nicht normal
Definitiv ist das Fleisch dünner geworden. Ich habe extra danach gegoogelt und bin hier gelandet. Was mittlerweile bei McD an Preisen aufgerufen wird, ist für die Menge echt ein Witz. Warum wird so etwas nicht einfach mal flächendeckend boykottiert?
Hmmmm... Geh mal nach China Town (USA) da gibt es tolle BigMacs, die sehen aus wie auf der Werbung.
Ja, mir ist das auch schon aufgefallen, aber dann nehm ich hakt was anderes :-)
LG
die werben ja auch immer damit, das ein chicken mcnugget, ca 20 gramm oder so hat und im endeffekt wiegt einer im durchschnitt nur 17 gramm.. das machen die bei allem so. alles geld sparerei
ca 20 gramm oder so <
Du hast anscheinend gar keine Ahnung oder? Schreibst hier irgendwelche Vermutungen/Schätzungen hin, ohne fundiertes Wissen.
Und deine Taschenwaage hast du wohl auch immer dabei wenn du essen gehst!?!