Ist ein Big-Mäc bei McDonald in Größe und Geschmack in den USA genauso wie in Deutschland.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Unterschiede sind unwesentlich. Aber wer in den USA ins McDonald geht, ist selber schuld. In den meisten Diners gibt es wunderbare Burger, vor allem dort wo Trucker und Handwerker essen....;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ein Video auf YouTube, die grössten McDonalds  Mythen oder so. Dort haben sie gezeigt, dass es minimale Unterschiede zwischen den Ländern gibt. In Asien ist der Geschmack dann komplett anders und in Indien, wenn ich mich erinnere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Deutsch ist mal wieder legendär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
12.08.2016, 18:02

Warum bekomme ich für die Antwort ein Danke?

0

Nein ist er nicht. Der BigMac in USA schmeckt anders als in Deutschland. Die Zutaten stammen ja auch aus USA und nicht aus Deutschland. Der deutsche BigMac schmeckt viel besser. McDonalds ist sowieso nicht so der Knaller in USA. Burger King ist dort viel beliebter und besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bürger in USA sind größer :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacklist112
12.08.2016, 16:56

nein, sind sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?