Kann ich Sucuk (Knoblauchwurst) im Toaster braten?

5 Antworten

ja du kannst es sogar roh essen :)

Aber im Toaster ist es schneller als in der Pfanne

Fett im Toaster? Dann kannst Du ihn gleich wegwerfen. 1. ist das gefährlich, weil das Fett in die Elektrik laufen kann und 2. würdest Du den Geruch nie mehr rauskriegen.
Backpapier dazwischen kann anfangen zu brennen, weil die Heizdrähte glühen.

Nimm´halt ´ne beschichtete Pfanne, oder leg´sie in die Mikrowelle!

Kannst du natürlich machen .... wenn du den Toaster danach gerne wegwerfen willst. Ach und halte dein Handy bereit falls es anfängt zu brennen. Entweder du filmst es oder du rufst lieber die Feuerwehr.