Schmerzen linke Bauchseite..

5 Antworten

Es koennen einfach Blaehungen sein - versuchs mal mit ein paar Kuemmelkoernern - gut durchkauen, das hilft schnell.

ich habe im Moment so etwas ähnliches.. weiß natürlich nicht ob es bei dir das sein kann.. aber die Schmerzen sind bei mir auch etwa an der Stelle... also bei mir wurde gestern eine Entzündung der Niere festgestellt.. kann natürlich auch was anderes sein.. aber falls es schlimmer wird würde ich aufjedenfall zum Arzt gehen

Auf der linken und rechten Seite sitzt der Muskel Quadratus Lumborum. Dieser stütz deinen Rumpf wenn du z.B. Steine mit rechts wirfst. Es kann tatsächlich eine Zerrung dieses Muskels sein. Hier sitzt auch der absteigende Darmast. Wenn du Verstopfung / Blähungen / Durchfall o.ä. hast, kann es hier weh tun.

Ich habe sehr schlimme Schmerzen links unterhalb der Rippen. Was kann das sein?

Halllo

undzwar musste ich vor 2 Tagen beim sitzen stark niesen. Und seitdem habe ich unterhalb der Rippen , starke schmerzen.beim niesen und husten werden sie stärker. und wollte mal daher wissen

...zur Frage

Kaninchen hat blasensteine viel zu teuer?

Hallo, wir waren vorgestern beim tierarzt und bei meinem kaninchen (10jahre) wurden blasensteine diagnostiziert... Nun sie ist mit ihren zehn jahren schon ziemlich alt und lebt auch LEIDER seit 1 jahr alleine (ich weiß tierquälerei und ich würde es auch gerne ändern aber tierheim geht nicht aufgrund der vielen krankheiten die sie hat/ hatte ...) nun der tierarzt meinte nun das zehn jahre schon sehr alt für ein kaninchen wäre und man jedoch trotzdem eine op der blasensteine in betracht ziehen müsse , wenn die blasensteine sich nicht innerhalb 2-4 wochen aufgelöst hätten eine op dringend fällig wäre denn der stein ist wohl annähern kirschkerngroß !! Nun das problem ist die operation würde nun bis zu 200€ kosten und das kann sich meine familie leider echt nur in verbindung mit SEHR VIELEN umständen leisten und ja ich weiß warum schafft man sich ein tier an und kann nachher nicht einmal die operation bezahlen?! Es war so das wir bis letztes jahr eigentlich immer genügend geld für so einen fall übrig hatten doch durch einige faktoren ist dem in diesem jahr leider nicht so.. Ich bin furchtbar verzweifelt denn wenn die blöden blasensteine jetzt nicht innerhalb so kurzer zeit um einiges kleiner werden (fast unmöglich ...) gibt es eigentlich nur drei möglichkeiten die alle drei ziemlich schlimm wären :

1. wir lassen die op durchführen mit dem wissen dass nach der op zu 70% wieder steine auftauchen werden trotz der genau richtigen vitamin-c haltigen fütterung da sie unter starkem übergewicht leidet und können uns weder den kleinen urlaub den wir dieses jahr geplant hatten noch irgendwelchen anderen "luxus" dieses jahr mehr leisten!

2.wir lassen es so wie es ist und suchen den tierarzt aufgrund dieser beschwerde fortan nicht mehr auf und begleiten das arme tier, (ich liebe sie unendlich...) bis in den tod :((( .

3.das kaninchen muss eingeschläfert werden das wäre schrecklich jedoch müsste sie zumindest nich mehr leiden ...Habt ihr irgendwelche lösungsansätze oder ideen was wir jetzt noch tun können oder gibt es da draussen irgendjemanden der vielleicht in der selben situation ist/ war und was habt ihr da dann gemacht ? Ich bin so unfassbar verzweifelt denn ich liebe mein kaninchen so sehr und es hat etwas besseres verdient als unter schmerzen sterben zu müssen...doch wie gesagt es ist so schwierig ! Bitte helft mir und meinem geliebten kaninchen ! Ich kann nicht mehr...Und bitte keine vorwürfe das das kaninchen alleine lebt usw denn das gilft mir in dem fall nicht weiter und macht mich noch unglücklicher 😭

Lg JustLikeYouX

...zur Frage

schmerzen linke bauchseite oberhalb ...

Hallo zusammen , seit Mittwoch abend hab ich schmerzen in der linkeren bauchseite oberhalb , beim drücken an dieser stelle schmerzt es und beim tiefen einatmen zieht und schmerzt es .. was kann es sein ?

...zur Frage

Was kann die Ursache für Schmerzen unterhalb der Brust (also oberhalb vom Bauch) sein?

Habe seit ca. 1 Stunde oft ein Ziehen bzw. Schmerzen. Das ist ziemlich unangenehm beim Atmen und bewegen?

...zur Frage

Blähbauch und Übelkeit seit 3 Wochen?

Hallo Leute. Mein Bauch bläht immer nach der Nahrungsaufnahme auf , egal was ich esse. Mir ist ständig übel und ich hab zwischendurch Oberbauch (mittig) und Unterbauch schmerzen (rechts und links). Außerdem habe ich mal Durchfall und mal Verstopfung. Ich bin sehr schnell erschöpft und ständig müde. Was könnte es sein? Ich hab echt angst vor einer Magen - oder Darmspiegelung. Mein Arzt, sagt zu mir , dass wir nicht viel mehr über diese Magenspiegelung herausfinden würden. Keine Ahnung wieso:/. Es ist echt untragbar und ich hab einfach soo angst, dass es etwas schlimmes ist. Vielleicht hatte jmd die selben Symptome und hat dann dagegen etwas getan und es wurde besser. Wenn ja , dann teilt es mir bitte mit.

...zur Frage

Magendurchbruch trotz Pantoprazoleinnahme?

Hallo,

Kann man trotzdem einen Magendurchbruch haben, z.B. bei einem Magengeschwür, auch wenn man einen Magenschutz wie Pantoprazol einnimmt?

Habe ein bisschen Angst, da ich erst morgen die Magenspiegelung habe und ich gelegentlich Schmerzen im Oberbauch habe. Jetzt n die Klinik fahren bringt natürlich nichts, und ich denke auch, dass es bei einem Durchbruch vieeel stärkere Schmerzen wären. Ich warte nur schon seit einem Monat auf die Gastroskopie, was ja schon eine lange Zeit ist, und habe deswegen ziemlich Schiss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?