Ist mein piercing falsch gestochen?

2 Antworten

Würde auch sagen, es ist etwas zu hoch positioniert...das wird auch so bleiben, wenn du etwas Gewicht verlierst, hat damit nichts zu tun. Dann lieber rausnehmen, heilen lassen und neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nyxonkun
Fragesteller

Okay dankeschön♡ wird eine narbe bleiben? Und wie lange sollte ich warten bis ich es neu stechen lasse?

Merissa2828  20.08.2023, 15:54
@Nyxonkun

Ich würde paar wochen wenn nicht auch 2-3 monate warten. Eine narbe wirst du sicherlich haben aber wenn du dir dann wieder eins stechen lässt fällt das ja sowieso nicht mehr auf 🤍

Piercingkater  24.08.2023, 11:57

Das Piercing ist über dem Bauchnabel gestochen,

Bauchnabelpiercings sollten im Bauchnabel liegen,

Am besten rausnehmen, abheilen lassen und neu stechen.

In der Apotheke kriegst du Narben-Cremes, damit kannst du die Vernabung etwas mindern.

Das ist definitiv falsch gestochen. Ein normales Bauchnabelpiercing wird normalerweise in die Hautfalte über dem Nabel gestochen.
Dein Bauchnabelpiercing ist zu hoch gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nyxonkun
Fragesteller

Denkst du, dass es besser aussehen wird, wenn ich etwas gewicht abnehme? Dann zieht sich die Haut ja auch ein wenig zusammen

Loe137  20.08.2023, 17:55
@Nyxonkun

Da kenne ich mich leider nicht mit aus. Will nichts Falsches sagen tut mir leid. Frag am besten mal einen Piercer - vielleicht einen anderen, als den, der dir das gestochen hat