Bin ich zu aufdringlich zu ihr(Snapchat)?

1 Antwort

Wenn sie dich da einlädt dann nimm an. Warum warten? Dann musst du halt die Balance finden. Du musst sie nicht dauernd (zu erst) anschreiben. Generell nicht viel schreiben, sondern mehr Treffen, wenn du an ihr interessiert bist. Wenn du sie nach einem Treffen fragst, dann müsstest du schnell merken, ob sie interessiert ist oder nicht.

Lieben Gruß,

Murrka

IchHelfeGernXD
Fragesteller

Sie hat mich nicht eingeladen der Kontakt ist da weil sie sich mit der Telefonnummer verbunden hat

bondmurrka  02.01.2017, 10:30
@IchHelfeGernXD

Hmm, achso.. Dann frag sie doch einfach mal, ob es okay ist, wenn du dich bei snapchat mit ihr verbindest. Anhand der Reaktion kannst du auch schon einiges erfahren. Ich denke, wenn sie interessiert ist, dann wird sie das sehr begrüßen.

Gruß,

Murrka