Mädchen Anschreiben wie (whatsapp / snapchat)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr im gleichen chatverlauf zurück wie ihr vorher schon kommmuniziert habt. Ich als mädchen fühle mich genervt von männern, wenn ich denen nicht antworte und die dann im fb oder snapchat schreiben. Schreib ihr einfach auf eine anständige art dass du dich letztes mal doof benommen hast, allerdings nur weil du etwas schüchtern bist. Und dann sag noch dass du sie gerne kennenlernen würdest und ob sie das auch möchte :)

Wie wär's wenn du einfach sowas schreibst wie "hey, ich wollte dir nur sagen wenn ich dich früher genervt hab dann tut es mir leid und ich kann dich echt gut verstehen. ich wusste halt nicht wie ich richtig den kontakt aufbauen sollte aber ich würde dich nach wie vor echt gern kennenlernen. wenn du nicht willst dann sags einfach und ich lass dich in ruhe, versprochen. :)" Wäre jetz mein rat als mädchen :)

Das ist doch alles viel zu aufdringlich sie immer wieder anzuschreiben. Wenn sie nicht antwortet dann wird es schon seinen Grund haben, vllt ist sie zu arrogant oder so, sowas kenne ich.

0

Ja, eventuell noch mal mit ner kreativeren Nachricht versuchen ;)

Origineller Text um ein Mädchen anzuschreiben?

Ich finde ein Mädchen süß und will sie gerne mal anschreiben, was würdet ihr mir raten ihr als erstes zu schreiben? Also jetzt kein simples "Hey", irgendwas besseres.

...zur Frage

Soll ich ihn auf Snapchat anschreiben?

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Jungen auf Instagram gesehen, der rein optisch total symphatisch wirkt. Allerdings habe ich ihn nicht angeschrieben o.ä. Gestern bin ich dann auf sein Profil gegangen und in seiner Bio steht seine Nummer. Jetzt überlege ich ihn anzuschreiben, aber weiß nicht ob ich es auf WhatsApp oder Snapchat (habe ihn dort geaddet) tun soll? Was soll ich ihm überhaupt für einen Grund nennen?

...zur Frage

schwarm anschreiben anschreiben ?

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meiner klasse ein mädchen was ich mag bzw. mehr als mögen Und weill ich sie auf facebook habe, habe ch vor sie anzuschreiben da ich abwer sehr schüchtern bin habe ich da ein kleines problem ich habe schon versucht sie anzuschreiben aber bevor ich dazu kam habe ich schnappatmung gekriegt

Ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir jemand helfen pls ?

...zur Frage

Bekanntes Mädchen über Snapchat richtig anschreiben oder ansnapen ?

Hey Leute! Ich habe ein bekanntes Mädchen, welches auf meine Schule geht und welches auch 16 Jahre ist wie ich. Ich habe mich dazu entschieden sie über Snapchat zu kontaktieren. Nur soll ich sie über Snapchst ansnapen oder anschreiben und wie mache ich beides richtig? Beim Anschreiben bitte auch wenn es geht Beispiele

Vielen Dank, Julian

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen um 23h anschreiben?

Macht es sinn eine 15 Jährige um 11 Uhr nachts anzuschreiben. Habe sie auf Party kennen gelernt und haben da ein bisschen gekuschelt. 2 Tage her. Wir haben nur ein bisschen Snapchat Kontakt gehabt bis heute. Ich wollte sie nach Einem date am Dienstag fragen. Aber wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?