Mädchen Anschreiben wie (whatsapp / snapchat)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr im gleichen chatverlauf zurück wie ihr vorher schon kommmuniziert habt. Ich als mädchen fühle mich genervt von männern, wenn ich denen nicht antworte und die dann im fb oder snapchat schreiben. Schreib ihr einfach auf eine anständige art dass du dich letztes mal doof benommen hast, allerdings nur weil du etwas schüchtern bist. Und dann sag noch dass du sie gerne kennenlernen würdest und ob sie das auch möchte :)

Wie wär's wenn du einfach sowas schreibst wie "hey, ich wollte dir nur sagen wenn ich dich früher genervt hab dann tut es mir leid und ich kann dich echt gut verstehen. ich wusste halt nicht wie ich richtig den kontakt aufbauen sollte aber ich würde dich nach wie vor echt gern kennenlernen. wenn du nicht willst dann sags einfach und ich lass dich in ruhe, versprochen. :)" Wäre jetz mein rat als mädchen :)

Das ist doch alles viel zu aufdringlich sie immer wieder anzuschreiben. Wenn sie nicht antwortet dann wird es schon seinen Grund haben, vllt ist sie zu arrogant oder so, sowas kenne ich.

0

Ja, eventuell noch mal mit ner kreativeren Nachricht versuchen ;)

Was möchtest Du wissen?