Soll ich sie weiterhin anschreiben oder warten bis sie mich anschreibt?

2 Antworten

Sei einfach du selbst und folge deinen Bauchgefühl

Florian681
Fragesteller

Von meinem Bauchgefühl her würde ich sie anschreiben aber ich will auf keinen Fall aufdringlich wirken und sie „nerven“.

Frag nach einem Treffen. Schreiben sollte sekundär sein. Wenn du Fortschritte im Richtung Beziehung machen willst, dann frag, ob sie Lust hat, irgendwas zu machen. Das Ding ist, dass Frauen wollen meist, dass der Mann den ersten Schritt macht. Und dann kommt es drauf an, wie das Treffen läuft und was du daraus machst.

Aber du kennst die Situation besser, darum kannst du sie auch am besten einschätzen

Florian681
Fragesteller

Ich würde mich gerne treffen, will aber zunächst sicher gehen ob sie wirklich Interesse an mir hat, denn es wäre mir einfach zu peinlich, wenn sie mich abweist, weil ich sie weiterhin sehen muss, da ich mit ihr in eine Klasse gehe. Daher würde ich gerne wissen, ob ich durch Schreiben herausfinden kann, ob sie überhaupt Interesse hat, aber gleichzeitig will ich sie nicht nerven oder penetrant sein.