Hilfe, ich verstehe Frauen nicht?

6 Antworten

Sie will dich. Wenn sie dir gefällt, gehe mit ihr aus. Wenn nicht, dann ignoriere sie

Lolipop924  05.12.2022, 22:21

Es kann auch sein das sie einfach nur eine gute Freundschaft will. Nur weil sie ihn addet und anschreibt heißt das nicht das sie auf ihn steht und ihn will.

Lolipop924  05.12.2022, 22:25
@verreisterNutzer

Ach und das weißt du weil? Am besten ist der Fragesteller fragt einfach die beste Freundin von ihr. Da hat er am meisten Chancen das heraus zu finden.

Wenn sie nicht online ist, dann hat sie deine Nachricht höchstwahrscheinlich nicht gesehen oder sie weiß nicht was sie antworten soll.

  1. was du denkst und annimmst und vermutest über ihr leben, interessiert nicht. das nennt man SPEKULIEREN.
  2. hör auf das arme mädchen zu stalken, sie kann on sein, wann sie will.
  3. du bist nciht ihr zentrum der welt, also komm mal runter vonwegen "Also kann es nicht daran liegen dass sie ständig etwas sehr wichtiges zu tun hat weswegen sie gerade keine Zeit hat."

du bist einfach literally ne red flag lmao

Hey!

Man muss natürlich immer aufpassen bezüglich der Wahrnehmung, aber wenn du sagst, dass sie es immer so macht mit dem Warten, bis sie antwortet, dann wird das auch so sein.

Ich habe auch Ehrfahrung mit solchen Frauen gemacht und kann dir mit vollster Überzeugung sagen, dass sie es nicht wert ist. Solche Frauen lieben das Gefühl, wenn ihr der Mann hinterherrennt und sie dich vermeintlich am Haken hat.

Wenn du das jedoch weißt und dann entsprechend richtig handelst (den Kontakt zu ihr herunterfährst), kannst du ihr zeigen, dass eigentlich du am längeren Hebel sitzt.

Wenn du ihr doch etwas wert sein solltest, wird sie dann nämlich den Kontakt zu dir vermissen und wieder nach Kontakt suchen und sie wird versuchen, sich diesmal angemessen zu verhalten (auch bezüglich des Antwortens).

War bei mir absolut genauso, ich spreche da aus Erfahrung.

Und jetzt mal im Ernst: Wenn du ihr momentan wichtig wärst, würde sie sich nicht so verhalten.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte halt nicht gleich so übermäßig interessiert wirken... mach ich dann auch, vorallem wenn der junge von selbst nich sehr viel macht, das regt mich dann bisschen auf...😂

LG Teresa775❤️🌸

Teresa775  05.12.2022, 22:21

Jedenfalls is sie sehr interessiert!