Ich bin zwar selber noch jung aber kann von meiner Erziehung in dem thema reden. In der Schulzeit muss ich sogut wie nichts im Haushalt machen außer hin und wieder mal beim Wäsche falten helfen oder so aber das ist denke ich normal. In den Ferien muss ich ein wenig mehr helfen weil da meine Prioritäten nicht auf der schule liegen. Meine mutter ist der meinung dass die schule mein einziger fester job ist und auch bis zum ende meiner schulzeit bleiben soll.

...zur Antwort

A) Das ist mir doch wumpe wen oder was mein Kind liebt Hauptsache es ist glücklich.

B) Das einzige was mir wichtig wäre ist dass er/sie dabei nicht auf dir schiefe Bahn gerät und sicher ist. Mein Kind müsste sich allgemein in seinem Beruf zu 100% wohlfühlen (dann mache ich das auch)

C) Ich würde mich fragen wieso mein Kind es mir nicht erzählt hat und mir evtl. Sorgen machen aber sonst gelten da meine Ansichten wie in Frage B

...zur Antwort

wie wäre es wenn du dich ungeschminkt nicht als hässlich ansiehst sondern einfach als "anders aussehend". niemand kann dir zu 100% sagen was schön ist und was nicht,also warum so unsicher? schminke dich doch einfach mal ein bisschen weniger und du wirst merken dass der unterschied weder schlimm noch hässlich ist :)

...zur Antwort

ich persönlich halte feste Medienzeiten allgemein für keine gute idee. Kinder lernen dadurch nichts außer dass die Medien für sie interessanter werden weil es zu etwas besonderem wird-so kommt es zu Regelbrüchen. Sie in form verschiedener konsequenzen zu bestrafen bringt genauso wenig weil sie daraus nichts lernen und das interesse nur steigt und so kommt es zu erneuten Regelbrüchen.

...zur Antwort

Sag ihr ob beziehung oder nicht dass du sie als freundin gern hast und nicht verlieren willst

...zur Antwort

es ist wichtig dass sie es erfährt weil niemand soetwas verdient. es ist aber nicht deine aufgabe und du solltest es nicht übernehmen denn das würde keinem von euch gut tun wenn das das eigene kind macht. Ich rate dir erstmal mit deinem Vater zu reden und ihm klar zu machen dass sie es irgendwann erfahren wird. Vielleicht hat es aber auch andere hintergründe. Was wenn deine Mutter davon weiß? frage ihn zu aller erst nach den hintergründen. Sicherzustellen ist nur wenn es noch nicht passiert ist dass er es ihr auf jeden fall sagt.

...zur Antwort

ich verstehe dass du sauer darüber bist aber ich glaube wenn du ihn sofort konfrontierst stößt du auf granit. wenn du das nächste mal deine tochter hinbringst dann würde ich ihnen nochmal ganz klar sagen wo das problem ist und die sorgen um die gesundheit deiner tochter mitteilst. Wenn das nicht geht wirst du ihn vielleicht vor die wahl stellen müssen entweder er ruduziert das rauchen vor dem kind oder er kann sie ohne beaufsichtigung nicht sehen. ich weiß das ist hart. aber härter ist wenn das kind dadurch krank wird.

...zur Antwort

naja jeder mensch ist individuell. wenn du dich mit einem menschen unterhältst und er hat eine komplett andere antwort als du erwartet hast dann wundert dich das vermutlich auch genauso wie ihn. ich denke sich mit menschen anzufreunden ist immer schwer weil jeder mensch anders veranlagt ist.

...zur Antwort

ihr seid ja nicht 3 jahre beste freunde um angst davor zu haben seine gefühle zu offenbaren oder? bleib ganz ruhig und frag ihn einfach wenn du es nicht weißt wie er aktuell zum thema beziehung etc steht. Selbst wenn kannst du das thema ja aufbringen. hinterher kannst du ja vielleicht sagen wenn es sich ergibt was du fühlst. ich denke er wird keinen kontaktabbruch machen,wenn du ihm genau sagst dass dir die freundschaft deshalb nicht weniger wert ist.

...zur Antwort
Nur Freundschaft+ weil er ungeoutet ist?

Hallöchen,

kurz zu mir ich bin M24 und date schon ein bisschen länger Männer und würde sagen das ich einigermaßen erfahren bin. Geoutet seit vielen Jahren und hatte glücklicherweise in meinem Umfeld (Freunde, Familie, …) nur positive Reaktionen.

Langfristig suche ich schon einmal eine Beziehung, in erster Linie aber erst einmal Nette Leute und dann kann man ja schauen was sich entwickelt. Auch einer F+ stehe ich nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber.

Jetzt Date ich schon seit ein paar Monaten einen echt coolen Typen. Wir verstehen uns super und es passt einfach alles sehr gut, emotional und sexuell. Natürlich ist nichts perfekt, das wäre komisch, aber es fühlt sich einfach alles mit ihm sehr gut und richtig an. Das „Feedback“ hat er mir auch gegeben. Nun hatten wir auch schon mal darüber geredet in welche Richtung sich das alles entwickelt, da wir jetzt schon sehr viele Dates hatten und viel unternehmen haben.

Eine Sache muss man allerdings noch wissen. Er ist ungeoutet. Überall; bei seinen Freunden, bei seiner Familie, einfach bei jedem. Ich verstehe das manche diesen schweren Schritt gehen müssen bzw. wollen weil es das Umfeld nicht zulässt (sehr konservativ, etc.). Ich habe dafür Verständnis, muss aber auch sagen das ich am Anfang kurz drüber nachgedacht habe weil ich eben keinen Bock auf verstecken Spielen und heimlich Treffen habe.

Da der „Rest“ aber super war konnte ich darüber hinwegsehen, ich finde es auch grundsätzlich nicht schlimm. Jetzt habe ich aber gemerkt das da vielleicht doch mehr da ist. Da ist einfach diese Verbindung und diese Stimmung von beiden Seiten. Das ist für mich emotional eigentlich langsam immer mehr als nur eine F+. Auch er hat schon solche Andeutungen gemacht.

Meine Befürchtung ist aber das es nicht zu mehr kommen wird. Ich habe von Anfang an schon gemerkt das er das ganze F+-Ding eher als Schutzmechanismus genutzt hat um sich der Outing Sache nicht zu stellen. Ich will einfach nicht das es an dieser Sache scheitert.

Ich merke das es ihm nicht gut geht mit der Sache und will eine Lösung finden. Ich hatte bisher eine richtige langjährige Beziehung und es fühlt sich einfach alles so gleich an.

gibt es da irgendwelche Sichtweisen von unabhängigen Menschen drauf? Viele verstehen vielleicht mein emotionales Dilemma nicht aber es belastet mich irgendwie wirklich sehr weil ich auch sehe wie unglücklich er teilweise ist. Vielleicht liegt es auch daran das ich mir ein Leben ungeoutet nicht vorstellen kann, und das auf ihn übertrage. Ich will ihn auch zu nichts drängen sonder einfach nur das es ihn gut geht…

...zur Frage

Du solltest ihn ermutigen sich zu outen und ihm die eventuelle Angst nehmen. Dein outing war ja sehr positiv und vielleicht kannst du ihn genau damit ermutigen. Das könntest du auch indem du ihm vielleicht klar machst dass seine Freunde Familie und alle Menschen in seinem umfeld die ihn lieben ihn lieben weil er er ist. Sie lieben ihn und nicht seine Sexualität. Wichtig ist dass du ihn ermutigst und nicht bedrängst (wie du es ja auch wolltest) das solltest du ihm denke ich auch zwischendurch sagen damit er sich auch auf keinen fall so fühlt.

Ich wünsche euch alles Gute <3

...zur Antwort

Mache kompromisse :) sag bei Beispielsweise diesem Kleid (was ich sehr schön finde) dass du eine kurze Hose drunter ziehst oder jei dem Oberteil eine High Waist Hose anziehst😉hoffe es hilft dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.