Mutter beichten dass man vaped?

5 Antworten

Als ich Kind war gab es das noch nicht.
Ich habe mit 14 angefangen heimlich zu rauchen. Ab 16 durfte man dann rauchen.
Es hat nie jemand rausgefunden das ich schon früher geraucht habe.

Meine Kinder finden es eklig sowohl rauchen als auch das Vapen, demnach würden sie es wohl einfach sagen wenn sich etwas daran ändert.

Same. Ich habe auch mit 15 mit der s*****e angefangen dann hab ich für drei Wochen mal aufgehört. Jetzt mache ich’s immer noch aber nimmer so oft also abhängig bin ich jetzt nicht. Wollt ihr demnächst mal aufhören?. Also und meine Mama hat nämlich so reagiert! Sie war eben überrascht Sauer jetzt nicht aber eventuell bisschen traurig. Also ich hab keinen großen Ärger bekommen. Sie hat eben gesagt, dass sie es nicht gut findet und ich eigentlich aufhören soll.

ich würde es ganz einfach nicht sagen. ist viel leichter entsorg sie einfach in nem see wenns niemand mitbekommen möchte oder natürlich richtig entsorgen.

Erster Pluspunkt wäre denke ich wenn du es ihr genau so sagst, also dass du es nicht heimlich machen willst. Bei meiner Mutter war es als ich angefangen habe zu rauchen genauso, sie war garnicht sauer, ganz nach dem Motto "ehrlich währt am längsten".

Meine Mutter hat entspannt drauf reagiert, kommt eben selbst aus einer Zeit wo jeder geraucht hat. Allerdings habe ich auch nicht mit 15 sondern 17 angefangen.