Ab wie viel Jahren sind Eltern nicht sauer bei vape?

vanilleschnitte  26.10.2023, 21:29

Bist du denn volljährig

ZockSuchti333
Fragesteller

ich brauche dir das glaube ich nicht zu erklären warum ich das nicht bin.

2 Antworten

Wahrscheinlich nie ist ja auch dumm

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
stelle ich mir die frage ab wann ich das bei mir im zimmer machen darf ohne dass meine eltern sauer werden.

Stell dir lieber die Frage, warum du Produkte in diesem Alter nutzen willst, die der Gesetzgeber erst für Personen ab 18 freigegeben hat. Das wäre deutlich zweckmäßiger. Dann würdest du nämlich dahinter kommen, dass du dir nicht aussuchen kannst, welche gesetzlichen Vorgaben für dich gelten und welche nicht.

Zudem gehe ich davon aus, dass "Vapes" in deinem Fall Einweg-Geräte sind, da dir Mehrweggeräte wohl kaum verkauft werden. Und da solltest du dir auch darüber Gedanken machen, warum du Einweg konsumierst, unnötigen Elektromüll produzierst und unsere Umwelt damit völlig sinnfrei belastest.
Also unverantwortlich in doppelter Hinsicht! Aber wen interessiert das schon in dem Alter?