Kleiner bruder klasse Vaped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in der 6ten Klasse ist man meistens so 12-du kannst niemanden unter 14 Anzeigen.
Ich würde trotzdem Beweise sammeln (z.B. Videos) und dann mit den Eltern der entsprechenden Kinder sprechen.
Oder du sprichst den Klassenlehrer an.Aber Anzeigen halte ich für übertrieben, denn dann bekommen die Eltern Schwierigkeiten die wahrscheinlich nicht mal etwas davon wissen.Zeigen sich die Eltern uneinsichtig würde ich zu anderen Maßnahmen wie z.B. Jugendamt greifen.

Ja, das ist die Kunst - aber erst mal die Schule informieren …