Vape wegschmeissen?

1 Antwort

Und damit ist das Ding dann tatsächlich kaputt....

Wenn die Vape einfach so draußen herumliegt, kommt Feuchtigkeit rein. Das ist nicht gut für das Gerät.

Wenn du die Vape aus dem Fenster schmeißt, geht sie kaputt und die Einzelteile liegen dann bei euch vor dem Zuhause herum.

Beides keine passable Lösung.

Du willst die Vape also endgültig los werden? Sonst hättest du nicht überlegt sie zu zerstören.... Du könntest sie ebensogut auch verschenken oder Batterien/ Akkus davon entfernen, das Gerät entsorgen, die Akkus/ Batterien dort entsorgen wo man das entsorgen kann. Okay, auch keine optimale Lösung.... aber sinnvoller als das Gerät einfach daheim draußen herumstehen zu lassen oder zu riskieren das kaputte Einzelteile vor dem Haus liegen. Ich kann mir gut vorstellen das deine Eltern spitze kriegen würden das das Ding nicht "zufällig" dort landete