Was soll ich machen wenn sie wirklich Nein sagt?

antiaes  21.06.2023, 23:19

Du meintest Abfuhr...

shyyBoy2
Fragesteller

Ja keine Ahnung wie das heißt ich bin Österreicher dort reden wir nicht so komisch

2 Antworten

Es ist normal, Angst vor einer Ablehnung zu haben, aber es ist besser, ehrlich zu sein. Wähle einen passenden Moment, sei aufrichtig und respektiere ihre Entscheidung. Akzeptiere ihre Antwort und pflege dich selbst. Bleib offen für neue Möglichkeiten.

Denke daran, dass es normal ist, Ängste zu haben. Wichtig ist, dass du deine Gefühle mitteilst, um Klarheit zu schaffen. Egal wie es ausgeht, wirst du wachsen und lernen können. :)

shyyBoy2
Fragesteller

Es tut mir leid aber du hast meine vorherigen Fragen, oder meine anderen Fragen über sie nicht gelesen, die Situation ist nicht so einfach

Keine Ahnung wie alt du bist aber so würde ich es auf keinen Fall machen.

Bau einfach Kontakt mit ihr auf, schreib ihr nicht „Hey wie gehts dir“ oder so sondern fang gleich an.

Ich würde über Schule schreiben weil es am „zufälligsten“ ist.

“Hey ich hab alle gefragt aber weisst du vielleicht wie Herr Müller mit Vornamen heisst?“ Zum Beispiel. Es könnten auch andere Angelegenheiten sein.

shyyBoy2
Fragesteller

Wir gehen auf eine Privatschule, da Duzen wir die Lehrer. Es gibt nichts großes über Schule zu schrieben weil wir nur noch zwei Wochen haben und außerdem geht schrieben eh nicht weil sie im Internat wohnt und man dort das Handy nur 45 Minuten am Tag haben darf. Und sie weiß eh schon dass ich in sie verliebt bin.