immer pech in der liebe?

3 Antworten

Also was ich dir sagen kann ist das wenn du jetzt noch niemand hast, noch nicht die richtige Person da war, die aber an deine Seite gestellt wird, wenn es der richtige Zeitpunkt ist🌿🍉🫂

Wenn das so ist, gebe ich dir mal ein gut gemeinten Rat von mir. Lass es einfach auf dich zu kommen und erwarte nie im Leben, dass du den richtigen suchen müsstest. Irgendwann kommt eine gute Gelegenheit, indem der Richtige dich so akzeptiert wie du bist <3

hoffe das ich dir irgendwie weiter helfen konnte :)

welcometoparty
Fragesteller

ich warte nun leider schon lange, ehrlich gesagt hab ich mit meinem 19 Jahren schon etwas panik wenn ich ehrlich bin nie jemanden zu finden…. entweder mag die person mich, ich sie nicht oder umgekehrt mag ich personen diese aber eine andere

Minze187  28.06.2023, 23:01
@welcometoparty

ich bin selbst 18 und kenne zum Teils das Gefühl, wenn jede Freundin schon mit einem Freund ankommt und du noch keinen gefunden hast bzw. niemand Interesse zeigt. Sowas kann ich dann total nachvollziehen aber was will man machen? Du kannst niemanden zwingen dich zu mögen, deshalb bleibt dir nichts anderes übrig als die Suche nicht aufzugeben bis dir selbst einer gefällt der dich auch so mag wie du ihm.

welcometoparty
Fragesteller
@Minze187

das ist aber anstrengend und immer nur verletzend…. ich will das so alles nicht mehr ich bekomme wirklich IMMER EINEN KORB

Minze187  28.06.2023, 23:06
@welcometoparty

Ach man, das tut mir wirklich leid…😕
aber bitte zerbrich dir doch wegen sowas nicht dein Kopf, vor allem wenn du die ganze Zeit Körbe abkassierst würde ich dir erst recht stark davon abraten wieder auf die Suche zu gehen.. erhol dich doch von den ganzen missglückten Fehlversuche und chill einfach deine Welt wie ich ;)

welcometoparty
Fragesteller
@Minze187

entschuldige falsch formuliert, ich bekomme keine körbe aber meine crushes haben dann immer jemand anderen am start das nervt

Minze187  28.06.2023, 23:10
@welcometoparty

Das macht ja aber auch keinen großen Unterschied, Fakt ist das du immer wieder ersetzt wurdest und das belastet dich sowie ich das jetzt raus gelesen habe, deswegen Versuch es vielleicht nicht auf Druck zu machen sondern entspannter.

falls du checkst was ich meine haha

Falls es dich etwas tröstet, bei mir ist es genau so. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass irgendwann der oder die richtige kommt. Bei dem einen früh bei dem anderen später. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert und ich bin aktuell auch schon lange Single. Ich hatte zwei Beziehungen bis her und wurde zweimal ausgenutzt also weiß ich sehr gut wie du dich fühlst.

welcometoparty
Fragesteller

jap ich auch, es wird langsam langweilig alleine und ich würde mein leben gerne mit jemandem zusammen verbringen:) ob kurz oder lang