Wieso bin ich immer die 2te wahl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey man, ich kenn das. Was bei mir so ist, dass jeder von meinen Crushes mich freundschaftlich sieht und sie immer eine andere vorziehen. Und die die ich nicht mag stehen auf mich. Auch bei anderen freunden haben die gefühlt immer andere, mit denen sie lieber abhängen. Ich glaube nicht dass das mit uns und unseren Persönlichkeiten zu tun hat, wir sind einfach von den falschen Menschen umgeben. Ich denke mich immer von wegen "wenn ich bloß umziehen würde, dann würde ich bestimmt einen Freund kriegen der mich auch zurückliebt oder Freunde die mich an 1. Stelle setzen"

Es liegt nicht an uns, es liegt an ihnen. Wir sind toll wie wir sind, mach dir darüber keine sorgen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel erlebt
Sandro000
Fragesteller

bei mir ist es dasselbe auch mit crushes auf mich stehen nur die Mädchen die nicht schön oder einfach komisch sind

Apfelsmoothie17  23.08.2023, 14:06
@Sandro000

Ja man, ich glaub wenn wir uns in echt kennen würden wären wir echt gut befreundet. Ich kann dich so gut nachvollziehen