Wie kann man nett zu Frauen sein, ohne in die Friendzone zu gelangen?

10 Antworten

Freundeszone gibt es nicht, außer man schafft sie sich selber, indem man zum Freund wird, obwohl man ganz andere Vorstellungen hat - statt die Konsequenz zu akzeptieren und den Kontakt abzubrechen. Dann kann man es meinetwegen Freundeszone nennen, wenns sein muss.

Es hat nicht was mit nett sein zu tun, sondern mit authentisch sein. Wenn du deine Natur zeigen kannst und der Mensch bist der du bist, findet sich eine Frau genau mit den passenden Präferenzen. Ein Mindestmaß an Nettigkeit muss gegeben sein. Keine normale Frau will einen Trampel.

Ich z.B bin 3 Jahre glücklich in einer Beziehung. Meine Partnerin habe ich durch nett sein bekommen aber nicht in erster Linie, sondern durch meine Authentizität, ein gesundes Selbstbewusstsein und ein geringes Ego. Wenn alles andere passt wie z.B die Anziehung, dann kanns losgehen..

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Freindzone ist quatsch. Entweder sehe ich in einem Mann einen potentiellen Partner (weil er eben auch nett ist), oder ich habe eben kein Interesse und möchte dann auch keine Freundschaft.

Nett sein solltest du generell nur dann, wenn du dafür keine Gegenleistung erwartest. Du sollst dich auch nicht verstellen, sonst bist du nicht authentisch und das mögen die wenigsten.

Ja, geht. Triff dich halt nicht - oder nur aus geschäftlichen Gründen - geplant mit ihr. Wenn du ihre Nummer bekommst, benutze sie nicht oder lösch sie gleich. Und verrate ihr nicht deinen Namen, wenn es nicht erforderlich ist. Ansonsten kannst du so nett sein wie du willst.

Nur weil du nett bist, heißt das doch noch lange nicht, dass du in die Friendzone kommst😅.

Ich denke nicht viele Frauen wollen einen Freund der unfreundlich ist. :)

Genau das.

Erfolg bei Frauen hast Du nur wenn Du Dich vorsichtshalber wie ein Ars- chloch auffürst. Darauf stehen Frauen alle ohne Ausnahme. Das hast Du sehr gut erkannt.

Aus Dir spricht Erfahrung.

Kitharea  17.03.2023, 10:20

Genau - ich liebe dich

Eris1604  17.03.2023, 10:24

Das stimmt halt einfach nicht,
Selbst als Masochistin verliere ich sofort das Interesse wenn sich ein Mann von Anfang an nur wie Ars-ch mir gegenüber benimmt.

14Loki18  17.03.2023, 10:28

Ich Dich nicht. Sonst wäre ich ja gezwungen nett zu sein. 👍😁