Was denkt ihr Frauen, wenn ein Mann einfach so nett zu euch ist?

7 Antworten

Die Frage ist unverständlich. Ist das nicht die Regel, dass Menschen nett zueinander sind?

Kommt natürlich darauf an, was ich alles über die Person weiß & wie sie mir erscheint.. An sich hätte ich aber nichts dagegen & würde einfach denken, dass die Person sehr freundlich ist

Da nette Männer, ohne dabei Hintergedanken zu haben, immer seltener werden, würde ich es gut finden.

Kommt drauf an: da der Großteil meines Freundeskreis aus Männern besteht würde ich mir nichts dabei denken

Wenn ein wildfremder mir spontan irgendwas Gutes tut, denk ich natürlich schon, dass der was von mir will

FA117  21.06.2022, 01:18

Ich hasse diese Denkweise man kann doch auch eine Frau mögen ohne sie nageln zu wollen Frauen sind auch untereinander nett

Mewchen  21.06.2022, 07:10
@FA117

Aber man kennt sich halt. Wenn mir jetzt ein völlig unbekannter Mensch auf der Straße plötzlich irgendwas schenkt, bin ich misstrauisch. Leider spreche ich aus Erfahrung. Früher war ich naiv, aber man lernt dazu

FA117  21.06.2022, 17:37
@Mewchen

Ja das kann ich schon verstehen bei mir war es leider nicht immer so ich war mega nett zu einer Frau und sie denkt gleich ich stehe auf sie

Nichts, das man nett zu anderen Menschen ist halte ich für Selbstverständlich.