Sollte man zu Frauen nett sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Du kannst es auch mit dem Gegenteil versuchen, dann kommst du in die "Hau ab!"-Zone.

Ich frage mich, wieso immer alle davon ausgehen, dass ab dieser "Friend-Zone" nichts weiter aufgebaut werden kann. Es gibt die eine, anständige aber etwas unehrliche Antwort auf die Frage: "Ich will mehr von dir, meinst du, das könnte klappen mit uns?" Und darauf kommt dann: "Nein, ich möchte die Freundschaft nicht riskieren."

Das heisst nichts anderes als: "Ich mag dich, aber ich habe keine Gefühle, welche für eine Beziehung reichen." Das hat man dann als "Friend-Zone" definiert und seit man mit diesem Müll um sich wirft, haben die Leute das Gefühl, dass aus einer Freundschaft keine Beziehung mehr entstehen kann. Was für'n Blödsinn... Da legt man sich aufgrund einer Wort-Definition selbst Steine in den Weg.

Ja

Ja, natürlich. In die Friendzone kommst Du, wenn die Frau Dich mag, Du aber nicht ihr Typ für eine Beziehung bist. Wenn Du unfreundlich bist, kommst Du nicht einmal in die Friendzone.

Ja

Was ist das denn für eine Frage!? Man sollte immer nett sein, egal mit welchem Geschlecht man es zu tun hat und egal, ob man eine Beziehung will oder nicht!

Ja

Allgemein nett zu anderen ist ein muss. Höflichkeit ist wichtig auch wenn man die Person nicht mag

Ja

Wenn du nicht in die Friendzone willst, dann solltest du deine Absichten von Anfang an deutlich Signalisieren, damit die Frau versteht, dass du keine Freundschaft willst.

Wenn sie dich dann immer noch in die Friendzone schicken will, dann mach dich rar und halte Abstand.