Stimmt es, dass Männer, wenn sie nett sind, in die Friendzone abgeschoben werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

12 Antworten

Jein. Wenn sie ZU nett sind, dann ja (also wenn sie sich komplett an die Frau anpassen, ihr nur nach dem Mund reden, keine eigenen Bedürfnisse, Ziele oder Pläne äußern - wenn die Frau das Gefühl hat, "kein Gegenüber" zu haben).

Nett sein ist nicht grundsätzlich verkehrt, solange Du ein eigener Mensch mit eigener Persönlichkeit bist.

Nein

Kommt darauf an. Wenn er sich von Anfang an einschleimt und alles tut, dann ja.

Ist er freundlich aber immer noch ein wenig unerreichbar und hat Selbstrespekt, dann wird die Freundlichkeit geschätzt.

Nett ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Nett in der Form wenn er ein verweichlichter Waschlappen ist, der mundtot und meinungslos am Rockzipfel hängt, kommt nicht so gut an und ja, kann in der Friendzone landen.

Nett in der Form, freundlich, hilfsbereit, treusorgend, respektvoll und liebevoll, kommt dagegen sehr gut an und so ein Mann hat gute Chancen.

Letztendlich ist aber alles Geschmackssache. Lg

Ja

Wenn du ZU nett bist. Höflich und nett sein ist gut. Aber du bruchst auch einen eigenen Willen und klare Grenzen und eine starke Meinung!

Frauen stehen eher auf Männer die ein bisschen geheimnissvoll sind und nicht zu allem Ja sagen nur um eine Frau glücklich zu machen. Außerdem darfst du nicht bedürftig wirken und Frauen auf ein Podest stellen und anhimmeln.

...gar nicht so einfach ich weiß